Die Künstlergruppe Kulturfeld e.V. trifft sich jeden ersten Freitag im Monat in der Gaststäte Ritz in 50389 Wesseling-Urfeld in der Urfelder Straße.
Es werden dort die alltäglichen Dinge des Lebens und auch die künstlerischen Arbeiten der einzelnen Mitglieder besprochen.
Ausstellungen für einzelne Künstler und Gruppenausstellungen werden organisiert und durchgeführt. In der Vergangenheit wurden Ausstellungen in Frankreich, England, Schweiz und Deutschland erfolgreich organisiert. In vielen Fällen konnten die Kosten für die Ausstellungen von privaten oder öffentlichen Stellen übernommen werden, so dass ein unbeschwerter Ausstellungsbetrieb gewährleistet war.
Die individuelle Freiheit des Einzelnen steht immer im Vordergrund - dies gilt ganz besonders für unsere Gruppenausstellungen.

 

Und so nehmen Sie Kontakt zu uns auf:

Geschäftsstelle / postalische Anschrift:

Auf dem Sonnenberg 22
50389 Wessling

e-Mail: 
webmaster@kulturfeld.org oder an den Vorsitzenden: nischk@coelln-coloer.de

 

 

Mehr Informationen über die Künstlergruppe können sie unseren letzten Katalogen’ entnehmen.
 

Ausstellungskataloge Kulturfeld  · Gestaltung der Kataloge: Torsten Gripp
Ausstellungskataloge Kulturfeld  · Gestaltung der Kataloge: Torsten Gripp

 

 

 


Künstlergruppe Kulturfeld e.V. · Auf dem Sonnenberg 22 · 50389 Wesseling · eMail: webmaster@kulturfeld.org
powered by
Atelier-Gripp